ruben linden 1080x1080

Titel: Mampfi

Autor:in:

Ruben Linden (9 Jahre)

Format: Sprachstück

Sprecher:

Martin Baltscheit

Aufnahme/Abmischung:

Tonstudio Audioversum Düsseldorf

Piano:

Michael Sonne

Mampfi

Thema: SOZIALES / Aufgabe: EIN TAG IN DEINEM TAGEBUCH

Die Hasen gefielen mir am besten. Die Ziegen gefielen mir auch sehr gut. Ich habe einen Hasen immer gefüttert. Ich habe ihm den Namen Mampfi gegeben – er ist mein Lieblingshase von insgesamt zwölf Hasen. Die Ziegen sind immer ausgebrochen. Auch der große Bock. Die Schafe standen immer auf der Wiese, aber in der Nacht standen sie im Stall. Den Hund haben wir gar nicht gesehen. Die Schweine waren die ganze Zeit in ihrem Stall. Der war viel zu klein. Die Katzen haben gerade Junge bekommen. Zwei Katzenkinder. Die Schweine waren beide eineinhalb Meter lang. Außerdem habe ich zweimal geduscht.