furkan guengoer 1080x1080

Titel: Alleine

Autor:in:

Furkan Güngör (10 Jahre)

Format: Sprachstück

Sprecher:

Martin Baltscheit

Aufnahme/Abmischung:

Tonstudio Audioversum Düsseldorf

Piano:

Michael Sonne

Alleine

Thema: SOZIALES / Aufgabe: EIN TAG IN DEINEM TAGEBUCH

Ich finde den Spielraum sehr gut. Im Spielraum gibt es viele Spiele, zum Beispiel Billard, Tischtennis, Basketball, Kicker, Speedhockey. Nach dem Spielraum gingen wir schlafen oder in die Disco. Speedhockey ist das beste Spiel für mich.

Im Spielraum gibt es sogar ein Radio. Wir durften uns im Spielraum abends von sieben bis neun Uhr aufhalten. Ich hatte beim Billard am meisten Spaß. Leider konnte ich nicht Basketball spielen, weil die Batterie leer war. Ich fand das Schildkrötenspiel schwer, weil ich keine rutschfesten Schuhe hatte. Genauso schwer fand ich das Seilspiel – ich war nicht geschickt genug. Das Kreiselspiel fand ich blöd. Magnetfußball spielt man zu zweit und da hatte ich keinen Partner.

Alleine macht es halb so viel Spaß.